U13-Juniorinnen festigen ihre Tabellenführung

D - Bröltal 6 - 3 05.03.17

 

 

 

 

 

 

 

 

05.03.17   1.FFC   –   TuS Homburg Bröltal    6 : 3
08.03.17   1.FFC   –   SG Bielstein-Wiehl        6 : 4

Da von unseren 11 D-Mädels so manche wie die Narzissen bzw. wie die Osterglöckchen sind, man sieht sie erst im Frühjahr, mußten die ersten ME-Spiele der D wieder mit mehreren E-Mädels gespielt werden, für die es selbst, wie beim Regenspiel gegen Bielstein, als es von der ersten bis zur letzten Minute goß, es kein Problem ist, bei echtem Fritz-Walter-Wetter zu spielen. Ein Leistungsabfall war durch die jüngeren Mädels bei beiden Spielen nicht zu erkennen, und so konnte der Start der Rückrunde ohne große Probleme gemeistert werden.
Es stehen jetzt 8 Siege aus 8 Spielen zu Buche und unsere Mädels erzielen mindestens doppelt so viele Tore wie die Nächstplatzierten.
Zwar ist die Meisterschaft noch nicht durch, aber wir haben eine optimale Ausgangsposition.
Im Pokal steht am 4.4. das Halbfinale an. Zwar mit einer machbaren Aufgabe,aber erst danach können wir für das Finale am Pfingstsonntag planen. Letztes Jahr wurden wir nur Zweiter. 😉

About Uwe Berthold