FFC vertraut eine weitere Amtsperiode dem altbewährten Vorstand

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des 1.FFC Bergisch Gladbach 2009 e.V. wurde erneut der Vorstand um Uwe Berthold gewählt. Ihm schenken die Mitglieder als 1. Vorsitzenden nach wie vor einstimmig das Vertrauen. Ebenso Karl-Heinz Westphal als zweitem Vorsitzenden und Natalia Rösner als Geschäftsführerin. Das Dreiergespann hat in der vergangenen Amtsperiode sehr gute Arbeit geleistet. So konnte verzeichnet werden, dass die Finanzen durchweg positiv ausgefallen sind und dass sich ebenso die Mitgliederzahlen weiterhin positiv entwickelt haben, was auch für die gute Arbeit der Trainer spricht. Demzufolge bleibt der 1.FFC Bergisch Gladbach als gemeinnütziger Verein anerkannt und kann sich auch in Zukunft um gute Jugend- und Seniorenarbeit im Frauenfussball des Bergischen Kreises widmen.
Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal dem neuen Vorstandsteam und hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und positive Entwicklung für den Verein.

Natti

Kalle

Uffe

About Uwe Berthold