Trainingslager 2. Mannschaft

Anfang August ging es übers Wochenende für die 2. Mannschaft der Löwinnen ins Trainingslager in die Eifel nach Berg.

Inmitten einer idyllischen Landschaft aus Hügeln und Wäldern konnten wir uns ganz auf uns als Mannschaft konzentrieren.

Zwischen den vier Trainingseinheiten, bestehend aus Laufen, Taktik und Training auf dem Platz, blieb aber auch genug Zeit um gemeinsam Freizeitaktivitäten nachzugehen. Wir waren kegeln, spielten Minigolf, tranken das ein oder andere Getränk und schwangen das Tanzbein bis zum Sonnenaufgang.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Der Zusammenhalt der Löwinnen wurde gestärkt und die Ziele für die kommende Saison wurden festgelegt. Weiterhin konnten sich die beiden Neuen Mitglieder der 2. Mannschaft (Jenni und Marija) direkt gut integrieren.

 

IMG_8597n

 

About Uwe Berthold