D-Juniorinnen sind wieder Kreismeister

Unsere U13/D-Mädels mausern sich als Titelsammler

Nach dem im Hallen-Kreispokal der Titel von unseren  D-Juniorinnen bereits nach Bergisch Gladbach geholt wurde, konnte auch bei der Kreismeisterschaft der Titel erfolgreich verteidigt werden. Und diesmal konnte vorzeitig gefeiert werden, obwohl noch 3 Spieltage zu absolvieren sind. Die einzige Niederlage der gesamten Spielzeit, 3 : 4 gegen Hohkeppel in der Hinrunde, konnte problemlos verschmerzt werden. Die offensive Spielweise zahlte sich aus und wird belegt, da bereits jetzt über 100 Tore erzielt wurden.

Da nur wenige Mädels altersbedingt in der kommenden Saison in die U15 wechseln, fast 90% unserer Spielerinnen weiterhin noch D-Jhrg. sind, wird es für jeden Gegner demnächst noch schwieriger.

Am Pfingssonntag geht es zur Titelverteidigung im Feld-Kreispokal nach Elsenroth. Gegner ist wie im Vorjahr die SG Bielstein/Wiehl.

About Uwe Berthold