So sehn Triple-Sieger aus

U13-Juniorinnen

20.05.2018 Kreis – Pokalsieger 2018
1. FFC Bergisch Gladbach – SG Bielstein/Wiehl 6 : 2

Nach dem im vergangenen Jahr das Pokalfinale auch gegen die SG Bielstein/Wiehl mit 3 : 1 gewonnen wurde, konnte dieses Jahr der Gegner nur in der 1. Halbzeit etwas mithalten. Wieder zeigte sich, wie fast in jedem Spiel der letzten beiden Jahre, daß die Dominanz unserer Mädels in der 2. Halbzeit den Gegnern immer größere Probleme bereit. Konnte Bielstein in der 1. Halbzeit mit einem Weitschuß unter die Latte noch auf 2 : 1 herankommen, wurden die zahlreichen Doppelpässe unserer Mädels für die Bielsteinerinnen immer schwieriger zu verteidigen. Aber auch als ein klares Ergebnis sich abzeichnete, kämpfte der Gegner aufopferungsvoll bis zur letzten Minute. Leicht hat er es uns nicht gemacht.
Mit dem Schlußpfiff konnte zum ersten Mal eine Mädchenmannschaft des FFC das Triple feiern.
Kreispokalsieger Halle 2018
Kreismeister 2017/2018
Kreispokalsieger Feld 2018
Kader: Jessi, Justice, SophieM, Anna-Lena, Amrei, Katharina, Noa, Eva, SophieB, Madita, Paulina

Kreispokalfinale 2018 U13-Juniorinnen

About Uwe Berthold