Herbstmeister U13-Juniorinnen

23.11.2019   Herbst-Meister  2019

SG Thier/Wipperfeld              –   1. FFC Bergisch Gladbach      0 :15

SG Wipperfürth/Kreuzberg   –   1. FFC Bergisch Gladbach      2 :  9

Nach dem unsere U13-Girls bereits letzte Woche den einzigen Konkurrenten in der Staffel West klar distanzierte, wurden sie zum 4. Mal in Folge Herbstmeister. Auch diesmal wieder vorzeitig, da noch zwei Spiele zu absolvieren waren und ohne einen einzigen Punkt abzugeben. Auch das Torverhältnis von 90:7 spricht für die tolle Leistung der D-Juniorinnen West.

Deshalb war diese Woche Schaulaufen angesagt. Wir reisten ohne 5 Leistungsträger nach Thier. Jedoch war der sehr junge Gegner, der auch 2 U11-Mädchen einsetzte, hoffnungslos überfordert und es wurde wie erwartet ein Spiel auf ein Tor.

Bemerkenswert an des Gegners junger Truppe war, dass sie zu keiner Zeit aufgaben und bis zum Abpfiff tapfer kämpften.

Da alle unsere Teams in ihren Staffeln, selbst die C-Mädels in der Mittelrhein-Liga, entweder auch oben oder ganz oben stehen, freuen sich schon alle auf die Rückrunde.

Ein ME-Spiel steht noch aus und dann werden wir uns auf den Hallen-Kreispokal vorbereiten mit dem Ziel FVM-Futsal-Cup am 08.02.2020 in Hennef.

Team 1. FFC Bergisch Gladbach Wipperfeld 23.11.19

SG Thier/Wipperfeld – 1. FFC Bergisch Gladbach
0 : 15

Unser Kader gg. SG Thier/Wipperfeld: Lotta, Isabella, Emma, Annika, Marie, Lara, Eva, Noa, Kim