3. Platz für die C-Juniorinnen beim Futsal-Cup 2020

Unsere C-Juniorinnen haben beim FVM Futsal-Cup 2020 in Hennef einen Platz auf dem Treppchen erspielt. Herzlichen Glückwunsch!

Im ersten Spiel trennten sich die Spielerinnen 0:0 von Fortuna Köln. Das zweite Spiel gegen Troisdorf gewannen die Mädels vom 1. FFC Bergisch Gladbach 1:0. Dabei machten sie es richtig spannend: Löwin Luca Winter schoss das entscheidende Tor erst 16 Sekunden vor Schluss. Beim dritten Spiel konnten sich leider nur die Gegnerinnen von Rheinbach über ein Tor freuen. Trotz Niederlage reichte es für das Halbfinale in dem Turnier. Das Spiel gegen den 1. FC Köln war sehr ausgeglichen. Erst 12 Sekunden vor Schluss konnten die Kölnerinnen das Spiel für sich entscheiden. Bei dem  Spiel um Platz 3 gegen Kommern behielten die FFC Mädels die Nerven: Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und das entscheidende Sechs-Meter-Schießen konnten die Löwinnen für sich entscheiden.

Wir gratulieren zum 3. Platz!

Die C-Juniorinnen und ihre Trainer freuen sich über den 3. Platz beim Futsal-Cup 2020 in Hennef

C-Juniorinnen vom 1. FFC Bergisch Gladbach mit ihren Trainern