E-Mädels gewinnen Hallen-Kreispokal

Beim Finalturnier des Hallen-Kreispokals der E-Mädels vervollständigt der 1. FFC Bergisch Gladbach seine Titelsammlung

Bei den jüngsten Fußball-Mädels hatten sich lediglich fünf Mannschaften für die Titelkämpfe angemeldet, wobei den Organisatoren kurzfristig noch die Absage der Sportfreunde Troisdorf ins Haus flatterte. Die verbliebenen vier Teams lieferten sich indes ein spannendes Rennen, das unsere Jüngsten in einem Fotofinish für sich entschieden. In der abschließenden Begegnung hätte der FC Wiedenest-Othetal uns den Titel noch entreißen können, doch das 1:1 reichte den jüngsten Löwinnen zum Triumph.

Damit wanderten in diesem Jahr alle vier Siegertrophäen im Hallen-Kreispokal nach den B-, den C-, den D- nun auch bei den E-Juniorinnen in die Vitrine des 1. FFC Bergisch Gladbach

Hallen-Kreispokal E-Juniorinnen 01.02.2020

Hallen-Kreispokal E-Juniorinnen 01.02.2020