5. Platz beim Verbandspokal in Hennef

D-Juniorinnen schießen die meisten Turniere des Turniers und belegen Platz 5!

Am 8. Februar ging es für die D-Mädels nach Hennef. Mit dem 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen trafen wir bereits in der Gruppenphase auf unsere stärksten Gegner. Hochmotiviert starteten die Löwinnen ins Turnier.
Doch leider endete das grandiose und spannende Spiel gegen den 1. FC Köln mit einem 1:0 für die Kölnerinnen. Auch im zweiten Spiel gegen Leverkusen wurde bis zuletzt gekämpft. Doch auch da endete das Spiel nur mit einem knappen 1:0 für die Gegnerinnen.  Im dritten Spiel trafen wir auf die Mädels von Südwest Köln. Hier konnten wir klar dominieren und erspielten uns ein verdientes 3:0.
Das letzte Gruppenspiel wurde gegen die Mädels vom Oberkasseler FV ausgetragen. Auch hier zeigten die Löwinnen ein temporeiches Spiel und beendeten die Begegnung mit einem Spielstand von 7:1

Am Ende wurden die Mädels nach Köln und Leverkusen ,Gruppendritte und belegten insgesamt einen tollen 5. Platz

Viel Lob für die tollen Leistung gab es neben dem Trainer und den mitgereisten Zuschauern auch von den gegnerischen Trainern.