Platz 3 beim Hallenturnier in Langenfeld für die U15 II

Am 1. März 2020 fuhren Emma, Anna-Lena, Livia, Hanna, Hannah, Isatou, Agali und Jasmin für die U15 II nach Langenfeld, um beim GSV ein Hallenturnier zu spielen. Die  Gegener waren der GSV Langenfeld, TV Hasten, Tusa Düsseldorf, SpVgg. Schonnebeck und der BV Gräfrath.

Das erste Spiel mussten die FFC-Mädels gegen Düsseldorf ran und siegten erfolgreich mit 1:0. Das zweite Spiel endete 0:0 gegen den BV Gräfrath. Der Gastgeber war der dritter Gegner. 2:0 siegten die Bergisch Gladbacherinnen. Nur dem späteren Turniersieger Schonnebeck unterlagen die  Spielerinnen mit 1:0. Im letzten Spiel konnten die Löwinnen ihr Spiel klar aufziehen und schlugen den TV Hasten mit 3:1.

Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage gelang der U15 II ein toller 3. Platz. Klasse gemacht!

Platz 3 für die 2. U15-Juniorinnen beim Hallenturnier in Langenfeld

Platz 3 für die 2. U15-Juniorinnen beim Hallenturnier in Langenfeld